Im Vordergrund die Ware Im Mittelpunkt der Mensch
Unser KNOW HOW zu Ihrem Vorteil
Kernkompetenz in der Ware
Wir kennen die Produkte des Sanitätshauses und wissen von den
unterschiedlichen Zusammenhängen dieser Produkte. Wir können
sie den Kunden zuordnen. Jedes Sanitätshaus hat seine bevorzugten
Sortimente. Diese herauszustellen und ergänzende Sortimente zu
platzieren, ist besonders wichtig.
Kernkompetenz in der Präsentation
Gerade die Sanitätshäuser sind schwierig in der Darstellung,
da sie die unterschiedlichsten Produkte hinsichtlich Form und Größe
zeigen. Ihre Präsentation muss die verschiedensten Zielgruppen in einem
Geschäft ansprechen.
Kernkompetenz auch in kleinen Betriebsgrößen
Auch kleinere Betriebe oder Betriebe, die wenig finanzielle Mittel in
eine Ladeneinrichtung investieren wollen, sollten die Chance haben, in
einem modernen Umfeld zu verkaufen.
Kernkompetenz im Menschen
In keiner anderen Verkaufsbranche tritt der Mensch in all seinen Facetten
wie im Sanitätshaus auf. Hier trifft man Mütter mit Kindern, Senioren,
Behinderte, Menschen, die wegen irgendwelcher Behinderungen versorgt werden,
Gesunde, die prophylaktisch Krankheiten vermeiden wollen, Kranke, die sich noch
selbst versorgen oder gepflegt werden müssen.
Für alle diese Kunden muss die richtige Ansprache durch die Darstellung
der Einrichtung gefunden werden.
Kernkompetenz im Ladenbau
Um Ihr Unternehmen zielsicher beraten zu können, bieten wir unsere
Leistungen als Bausteine an.
Dadurch können Sie selbst entscheiden, in welchen Bereichen wir Sie
unterstützen dürfen und welche Leistungen wir damit erbringen sollen.
Sollten Sie spezielle Aufgaben aus dem Bereich Sanitätshausladenbau
oder -marketing für uns haben: fragen Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne.
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